Donnerstag, 8. Dezember 2016

Winterliches Designnähen ...

...  ich durfte beim winterlichen Designnähen der lieben Helene
von Amelina Träumelie mitmachen.

Ihre tolle TraumTunika sollte wintertauglich werden.

Sie sollte Ärmel bekommen, aber dabei blieb es nicht,
es kam noch ein kuscheligen Kragen und zwei verschiedene Mützenvarianten dazu.

Meine Tochter und ich haben uns dann erstmals für die Zipfelmützenvariante entschieden, aber auch die runde Mütze und den kuschligen Kragen werden wir noch nähen.

Und was soll ich sagen es ist ein richtiger WinterTraum entstanden,


für Mädchen ein muss


Meine Tochter ist total begeistert von der Tunika,
sie ist im Schulterbereich recht schmal geschnitten und nach unten luftig weit mit ganz tollen Seitentaschen.



















Und hier bekommt ihr die ebooks:
<3 DaWanda:

<3 Makerist:

<3 Alles-für-selbermacher:


Liebe Grüße
Simone

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen