Sonntag, 25. Dezember 2016

Winterliches Designnähen für's TraumEckchen ...

auch beim winterlichen Designnähen des TraumEckchen WinterEdition bei der lieben Helene  von Amelina Träumelie  durfte ich mitmachen.

Auch dieses tolle Schnittmuster TraumEckchen sollte wintertauglich werden. Da ich im Sommer schon beim Probenähen dabei war, habe ich mich natürlich riesig gefreut, dass ich auch jetzt dabei sein durfte.


Es kamen natürlich nicht nur lange Ärmel dazu sondern auch Kuschelkragen und zwei Mützenvarianten. Einmal eine runde Mütze und auch eine Zipfelmütze. Wir haben uns dieses mal für die runde Mützenvariante entschieden. 

Und was soll ich sagen, sie ist ein Traum, meine Tochter liebt sie.
































Bekommen könnt ihr das TraumEckchen bei Dawanda, Makerist und alles-für-selbermacher
und sie ist auch als Kombi-ebook TraumEckchen WinterEdition erhältlich.



Das sind noch unsere tollen sommerlichen TraumEckchen











Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten

Liebe Grüße
Simone


1 Kommentar: