Dienstag, 4. November 2014

Ein Geburtstagsshirt ...

meine Tochter wünschte sich auf ihren Geburtstag ein cooles Shirt, was in dem Alter nicht mehr so einfach umsetzbar ist.

Aber wir haben es geschafft es ist sogar ein Lieblingsteil geworden und ein zweites mit langen Ärmel würde auch schon bestellt.






Ich habe lange überlegt welchen Schnitt ich nehmen soll und habe mich dann für Zoe von Farbenmix entschieden und ich finde der passt sehr gut zu dem Stoff.

Und gleich damit zu Creadienstag, Meitlisache und Kiddikram

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. ohhh, das ist dir ganz wunderbar gelungen und die anderen mädels werden bestimmt auch so eins haben wollen.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt! Ich finde das ist auch was für ganz große Mädels :-)
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke eure für die lieben Kommentare.
    Ja, Elke die Mittlere hat schon gesagt sie will auch so eins haben, mal schauen was sich da machen läßt.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen