Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich durfte Probenähen ...

ich durfte für die liebe Pauline von klimperklein die Trägerkleidergänzung  probenähen.
Der Schnitt ist sooo toll, dass ich gleich sechs Stück genäht habe und weitere schwirren noch im Kopf herum, die nur noch auf die Ausführung warten.

Die Trägerkleidergänzung könnt ihr hier und hier bekommen.

Wir dürfen auch einmal die Ergänzung zum Trägerkleid verlosen oder verschenken und ich habe mich dazu entschlossen es einer sehr guten Freundin zu schenken.

So jetzt lasse ich aber mal die Bilder sprechen ...

in Gr. 158 in Tunikalänge mit Bündchen






in Gr. 164 in Tunikalänge mit Bündchen






in Gr. 128



in Gr. 128
Da die Klasse meiner Tochter die Froschklasse ist, hat sie sich sooo sehr ein Froschkleid gewünscht.






gekürzt als Hoodie in Gr. 128









nochmal ein Muffienskleid als Geburtstagsgeschenk für ihre Freundin in Gr. 116











Liebe Pauline, vielen Dank das ich mitmachen durfte, es hat rießigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Simone


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen