Mittwoch, 8. Januar 2014

Nähwettbewerb bei Lillesol und Pelle ...noch ein Kosmetiktäschchen ...

... da purzeln die Ideen nur so.
Schon lange bin ich am überlegen wie ich das mit der Reiseapotheke machen soll.
Geht es euch auch so?
Jedes Jahr vor dem Urlaub sucht man die nötigen Sachen für die Reiseapotheke zusammen.
Nun ist endlich Schluß damit, alles hat jetzt seinen Platz in dem Täschchen und ich brauche es jetzt nur noch einzupacken.















und es hat seeehr viel Platz

so jetzt schnell noch zu Lillesol und Pelle


Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Die Idee mit Reissverschluss ist ja cool!
    Ein sehr schönes Täschchen!!! Und dann noch die tollen Fotos an der Sonne! Da denk ich gleich an Urlaub...

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein super täschchen!! die idee find ich sehr gut. du hast sehr schöne stoffe dafür ausgesucht!!!
    lg elke

    AntwortenLöschen