Freitag, 17. Januar 2014

LongiHood von Erbsenprinzessin ... ich durfte Probenähen!!!

ich habe mich sooo gefreut, ich durfte für die liebe Britta die Erbsenprinzessin probenähen.
Es ist der Schnitt LongiHood man kann ihn in mehreren Varianten nähen.
Als langes Kuschelkleid oder kurzen Pulli mit Kapuze, mit Kragen, nur mit Halsbündchen oder dreigeteiltem Vorderteil.
Ich habe die lange Variante in Gr. 122 einmal mit Kapuze und einmal mit Kragen genäht.
Und meine Tochter ist ganz verliebt in das Kuschelkleid wie sie es nennt und will es gar nicht mehr ausziehen. Es ist ein total toller Schnitt und ganz einfach zu nähen.

So jetzt lasse ich mal die Bilder sprechen ...

einmal mit Kapuze











und einmal mit Kragen






Da werden ganz bestimmt noch mehr folgen.

Den Schnitt LongiHood könnt ihr ab sofort hier und hier bekommen.

Jetzt mache ich auch mal mit bei Kiddikram und Meitlisache.

Danke, liebe Britta das ich probenähen durfte,
es hat riesigen Spaß gemacht.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. oh simone, die sehen toll aus! besonders da zweite mit kragen gefällt mir sehr gut.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  2. hach, die sind so schön! :))
    Freut mich sehr, dass sie auch deiner Tochter gefallen!
    mir hats auch Spaß gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Die Hoodies sehen super aus! Besonders der mit den blauen Streifen hat es mir angetan ;)

    Lg StoffStuff

    AntwortenLöschen