Donnerstag, 30. Januar 2014

Januar - Freebiechallenge Elefant

da Elefanten zu meinen Lieblingstieren gehören, musste ich unbedingt etwas aus diesem tollen Freebie von Kirsten machen.

Nach langem überlegen haben wir uns für ein erstes Sommerkleidchen entschieden.
Aber da hat sich leider ein Fehler eingeschlichen,
... seht ihr ihn?

Ich habe mich sowas von geärgert, aber meine Tochter liebt es trotzdem.














und mit Bolero-Jäckchen kann sie es auch schon im Frühling tragen



Und jetzt ab damit in die Januar-Freebiechallenge von Kirsten - vielen Dank für diesen tollen Elefanten.

Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    wow, so viele Elefanten - ich nehme mal an geplottet?

    Und ich kann beim besten Willen keinen Fehler bemerken, dass ein Elefant mal gespiegelt ist, ist doch sicher gewollt, oder?!

    Ich finde es wunderschön!!!

    Vielen Dank fürs Mitmachen,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für eine Mühe!
    Das Kleid ist klasse!

    LG Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiss übrigens immernoch nicht, was nun der Fehler ist...

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja, die Elefanten sind geplottet.
      Ein kleiner Tipp, die Elefanten sind es nicht.

      Liebe Grüße Simone

      Löschen