Montag, 30. Dezember 2013

Dezember-Freebiechallenge Eule

dieses mal habe ich es gerade noch rechtzeitig geschafft.
Lange habe ich überlegt was ich aus dieser tollen Eulen von Kirsten mache, aber dann kam die Idee   ...  eine Tasche.
Und ich finde dieser Eulenstoff  passt so gut zu dieser süßen Eule, nun begleitet sie mich überall hin.





zusammen gefalltet ist sie sooo klein dass sie in jede Handtasche passt.





Und jetzt ab damit in die Dezember-Freebiechallenge von Kristen - vielen Dank für diese tolle Eule.


Liebe Grüße
Simone

Kommentare:

  1. Zucker! :) Und zum Zusammenfalten - sehr cool! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden! Super Idee mit der aufgenähten "Zusammenfalttasche"!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Diese Idee gefällt mir auch sehr gut, toll gemacht!!!! Und die Farbkombi ist super!
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen