Samstag, 16. März 2013

Hallo und herzlich willkommen....

in meinem Blog. Das ist jetzt endlich mein erstes Posting. 
Bei Euch mitgelesen habe ich ja schon sooooo lange und immer begeistert die tollen Blogs bewundert - meiner sieht leider bis jetzt noch nicht wirklich so aus, wie ich ihn mir vorstelle. 

Aber jetzt möchte ich mich doch auch noch kurz vorstellen:

Ich bin wie so viele hier dem Näh-, Stick- und Häkelwahn verfallen und es kann mir nicht BUNT genug sein.
Sobald ich hier ein bisschen schlauer bin, wie ich was zu tun habe, zeige ich Euch meine Näh- und Häkelprojekte ....

Liebe Grüsse
Simone

1 Kommentar:

  1. liebe simone,
    das ist ja schön, daß du auch einen blog machst. nsehr schöne teile habe ich hier gesehen.
    meiner ist auch noch nicht fertig, ich hab da einfach zu wenig ahnung.
    ich wünsch dir viel spaß!
    liebe grüße elke

    AntwortenLöschen